RO-PLAYERS.DE

REPORTEN VON SPIELERN UNG BUGS

Leider gibt es auch in Ragnarok Spieler, die meinen die tollsten zu sein. Diese
meinen sich alles erlauben zu können. Solche Spieler sollte man Reporten. Aber
versuche es doch erst einmal mit einer PN an den Spieler, und bitte ihn mit
was auch immer er macht z.B KS, aufzuhören. Warte auf die Antwort ab.
Sollte der Spieler dich einfach stehen lassen und weiter leveln, hast du vielleicht
ein Bot gefunden. Bots sind Spieler, wo hinter der Figuer kein Mensch sitzt. Das
sind tools die Spieler einsetzen z.B fürs Farmen und Leveln. Das ist natürlich verboten.

Du hast die möglichkeit solche dinge den Game Mastern zu melden.
Leider setzt fRO (euRO) auf kontaktformulare. fRO hat keinen LiveSupport wie wir.
Ihr müsst auf der Ragnarok Webseite www.Ragnarokonline.fr auf "FAQ" klicken.
oder klick einfach hier. Es gibt auch die möglichkeit eine eMail zu senden.

E-MAIL SUPPORT fRO?
fRO bietet einen so genanten VIP Service an. Wer einen VIP Account hat, kann
eine eMail an den VIP Support schreiben. Die eMail Adresse ist den VIP's bekannt.
Alle anderen Spieler müssen sich leider mit dieser eMail Adresse
zufrieden geben. support@gravityeu.com

Es gibt ledier keinen GM Sprechzeiten mehr im Spiel.
Jedoch sind dieses die offiziellen Suppport Zeiten.

Montag (Free Acc / Premium Acc)  15 Uhr. Dauer 60 Minuten.
Mittwoch (Premium Acc) 16 Uhr. Dauer 60 Minuten
Freitag (Premium Acc) 10 Uhr. Dauer 60 Minuten


Die eMail Adresse für den VIP Support ist nur für VIP's. Die eMail Adresse
darf nicht veröffentlicht werden. Wer dieses doch tut, kann da für ärger bekommen.
Wenn man aber mal etwas nachdenkt, kommt man aber auch von alleine drauf, wie
die eMail Adresse heisen könnte. Wenn du also mal die VIP Adresse nicht mehr weißt,
so kannst du diese zusammen mit deinen Login Daten bei fRO einreichen und nachfragen.















 
RO PLAYERS
Dein Event Portal Nr.1.
Andere verkaufen, wir verschenken mit spaß und spiel.


www.ro-players.de.de
Nach oben