RO-PLAYERS.DE

Bewerben als RP Eventi


Das Mindestalter für eine Bewerbung bei uns liegt bei 24 Jahren.

bei deinem alter machen wir ggf auch mal eine Ausnahme :)

__________

Auch ein Hobby wie Ro-Players benötigt gewisse Verhaltensweisen, daher

beachte bitte VOR dem ausfüllen der Bewerbung folgendes:

Wichtigste Voraussetzungen für uns sind Zuverläßigkeit, Ehrlichkeit und vor allem

Teamgeist. Kein Teammitglied wird bei uns bevorzugt oder benachteiligt, ein jeder ist

für den Erfolg dieses Event Projekts mitverantwortlich. Ein Respektvoller Umgang mit

den Spielern und Kollegen sind bei uns oberstes Gebot. Eines unserer Prinzipien ist,

das wir nicht diskriminieren. Jeder ist Willkommen, so lange er/sie die Regeln befolgt.

Bist Du der Meinung diese wenigen aber wichtige Voraussetzungen erfüllen zu können,

dann fülle doch gleich das nachfolgende Bewerbungsformular aus, nach dem

du folgenden Text in ruhe durchlesen solltest. Lasse dir bitte Zeit beim lesen.

Und überlege dir, ob du es wirklich möchtest.... Okay........... los gehts.

.

.

.

Bitte sage uns hier nun erst mal, was du hier machen möchtest.
Wenn du nur Moderrator werden möchtest, (Spiele Moderieren usw)

dann brauchst du nur einen kleinen teil der gesamt Regeln wissen. 

Bitte klicke auf den punkt das du werden möchtest.

.

.

RP Eventi  
Spiele bei den Events Moderieren.
Du musst nur Teamspeak haben und
unseren RP Client denn du bekommst,
wenn du aufgenommen wurdest.


           





__________________________________
RP Super Eventi
Spiele Moderieren und verwaltung unserer Foren (MOD) uvm. Du musst nur Teamspeak
haben und unseren RP Client denn du
bekommst, wenn du aufgenommen wurdest.
Zu den MOD aufgaben gehört das Posten
der Ragnarok Wartung's News. RO News und
Event News im RP Forum und der Webseite.
Immer Pünklich Maximal 5 Minuten nach der
Wartung muss dieses online sein.
Dieses ist derzeit nur als Upgrade möglich

           

______________________________________

Unsicher?
Du kannst RP_Rufus über den Live Support Button oben
rechts erreichen. Er kann dir helfen deine Fragen zu
klären bevor du dich hier bewirbst.  Du kannst auch
einfach anrufen.

Telefon:  041 / 61 75 29106







Ich trau mich nicht, würde aber schon gerne.... hilfe?
Klar, keiner muss hier gleich inerhalb 14 Tage alles können. Lass dir Zeit. Was dir
sicher helfen wird ist folgender Satz, jeder Rp Eventi darf sich sein Spiel für das
kommende Event selber aussuchen. Wenn du also ein Spiel nicht magst weil du es
dir nicht zutraust, dann nimm ein anderes .-)


Ich bin bin sooooo schüchtern
Tja, hier kannst du noch was lernen, nähmlich vor Leuten zu reden, ist das nicht
geil? ja weil... ja weil du doch alleine an deinen PC zuhause sitzt und dich nimmant
sehen kann. Man hört dich nur und man sieht nur deine Ragnarok Ingame Figur .-)
Natürlich bist du allein zuhause, aber das Team ist bei dir via RP Client und Teamspeak.



Nun nimm deine Tastatur und deine Maus und mach die Bewerbung fertig.
Dann wirst du schon bald mit etwas glück ein Teamspeak Termin bekommen.
Oder du bekommst ein rückruf (wenn du es möchtest)
 
RO PLAYERS
Dein Event Portal Nr.1.
Andere verkaufen, wir verschenken mit spaß und spiel.


www.ro-players.de.de
Nach oben